Sollte ein Produkt nicht den Bestellvorgaben entsprechen oder ein beschädigtes Produkt zugestellt werden, bieten wir kostenfreie Ersatzlieferungen an. Bitte kontaktiere uns in diesen Fällen per E-Mail unter info@backyarddesign.de
Wichtig ist, dass du uns möglichst genau beschreibst, was es zu reklamieren gibt. Um deinen Fall bestmöglich bearbeiten zu können, benötigen wir deine Bestellnummer und optimalerweise noch Bilder der Problemstellen oder auch deines Bikes / deiner Plastikteile, sollte mal etwas nicht passen.
Sollte es Schwierigkeiten mit der Passform geben, ist es immer wichtig für uns, die Dekorteile so gut es geht aufgeklebt zu sehen. Aufgrund der Formen der Plastikteile ist es nicht immer möglich, eine fehlerhafte Passform nachzuvollziehen, wenn das Dekorteil nur angehalten oder mit Tesafilm befestigt wurde.
Im Falle, dass du einzelne Dekore ersetzen möchtest aufgrund von Verschleiß bieten wir Einzelteile zu vergangenen Bestellungen auf unserer Nachbestellung Seite an.
Bitte beachte, dass für alle personalisierten Produkte eine Rückgabe bzw. Stornierung / Erstattung ausgeschlossen ist, sobald der Designprozess oder die Produktion begonnen haben.
Kleidungsstücke und Zubehör wie bspw. Sitzbankbezüge (sofern sie noch nicht am Sitz befestigt wurden) können zurückgesendet werden. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, solltest du einen Gegenstand zurückgeben möchten.