KOSTENLOSER Expressversand für alle Bestellungen über 150€ 4-5 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung Du brauchst Hilfe? +49 06104-6892655

MEET THE BYD MX CREW

Unser Team

Lerne die Fahrer der Backyard Design Offroad Crew kennen!

Strich 1 Schwarz.svg

Hier lernst du die Leute der Backyard Design Offroad Crew kennen. Wir sind eine Gemeinschaft und der Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben. 

Entdecke, wer alles dazugehört! Erfahre, wer die Gesichter sind, die Backyard Design Offroad weltweit repräsentieren und das BYD Team national und international betreuen.

Unser Offroad-Team

Entdecke, wer neben Josh Hansen, Filip Thuresson und Ryan Villopoto noch für das Backyard Design Offroad-Team fährt! Ride on!

Ryan Villopoto

@ryanvillopoto

Josh Hansen

@joshhansen100

Josh Grant

@joshgrant33

Jake Weimer

@jakeweimer12

Tyler Bowers

@tylerbowers

Tommy Searle

@tommysearle100

Angelo Pellegrini

@angelopellegrini

Florent Richier

@florichier

#100

Josh Hansen – Die Nr. 1 in Style

Josh Hansen ist nicht nur für seinen Erfolg als AMA-SX Pro, sondern auch dank seines Trend setzenden Styles weltweit bekannt. Ihr könnt unsere UNYK Sitzbankbezüge, die wir mit Josh gemeinsam erstellt haben hier entdecken.

2#

Ryan Villopoto – Ein Champion überall bekannt

Mit mehreren AMA Meisterschaftstitel und einem äußerst talentierten Fahrstil erfüllt es uns mit Stolz Ryan Villopoto als Repräsentanten des BYD Teams zu haben.

#34

Tyler Bowers – Willenskraft

Sogar im Angesicht von Verletzungen und Operationen während Meisterschaftsrennen hat Tyler Bowers nie den Kampf um die Spitze aufgegeben und fährt nun für das BYD Team!

#12

Jake Weimer – Profi Fahrer und Lehrer

Jake Weimer ist motivierter Sportler, AMA Supercross Champion, Förderer des Sports mit seinem eigenen Motocross Training Camp und Fahrer des BYD Teams.

#33

Josh Grant – Riding talent and entrepreneurship

Josh Grant hat seine Entschlossenheit nicht nur mit seinen AMA Supercross und Motocross Siegen, sondern auch mit dem Start seiner eigenen Kleidungsreihe HLTNCO unter Beweis gestellt und fährt für das BYD Team!