KOSTENLOSER Expressversand für alle Bestellungen über 150€ 4-5 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung Du brauchst Hilfe? +49 06104-6892655
Fox V3 2020 Paul Haberland 1

Fox V3 2020 Helmdesign

Besser spät als nie haben wir uns gedacht, als wir die Vorlage für den neuen Fox V3 2020 mit magnetischem Helmschild erstellt haben.

Das Top Modell von FOX ist zwar schon länger auf dem Markt aber da ihr uns im Winter mit Dekor Bestellungen bombadiert habt, mussten wir die Erstellung des Helm Templates etwas nach hinten schieben.

Für unseren Backyard Teamfahrer Paul Haberland haben wir jetzt einen Helmwrap für seinen V3 erstellt, dass ihr genau so auf unserer Website designen könnt.

Derzeit gibt es leider nur die Vorlage für den Helm in der Größe Medium aber die anderen werden nach und nach folgen.

Hier gehts zur Design Auswahl:

Viel Spaß beim designen eures neuen FOX V3 MX-Helms.