Ferrotherm Racing Dekor 2018

Das Ferrotherm Racing Team gehört schon seit Jahren einer unserer treuesten Kunden. Und für die 2018er Saison haben wir uns mal was ausgefallenes einfallen lassen.

Wir haben in Deutschland knapp über 60 Teams und Shops für die wir die Dekore anfertigen dürfen. Für 2018 haben wir uns für Ferrotherm etwas besonders cooles überlegt.

Das erste Mal haben wir bei den Cross Finals 2015 für unseren Teamfahrer Robin Goldammer einen Satz Plastikteile Türkis lackieren lassen. Zwei Jahre später gibt es diese jetzt auch von Acerbis zu kaufen. Acerbis verkauft den Plastiksatz unter dem Namen “Light Green” an. Die Farbe ist aber wie auf den Bildern zu sehen ist eher Türkis.

Für uns war das natürlich ein super Gelegenheit den Teamdekoren einen ausgefallenen Look zu geben. Ein schlichtes Custom Dekor auf dem die Logos möglichst gut zur Geltung kommen war die Vorgabe. Grau und Türkise Dekore sind derzeit beliebter denn je. Mit den UNYK MX Logos im Hintergrund wird es trotz dem schlichten Designs nicht langweilig. Die Neon Gelben Logos kommen auf dem Schwarzen Hintergrund besonders gut zur Geltung.

Wir werden oft gefragt ob wir überhaupt Teamdekore anbieten.

Schaut euch hier einfach unsere Sponsoring / Rabatt Staffelung für unsere MX-Shops und MX-Teams an.

Hier kommt ihr zur Sponsoring-Seite.

Wir freuen uns auf eure Teamanfrage.

Euer Backyard Design Team