Gestalte dein: MX Helm Dekor FLY F2

Du kannst jede Farbe, jedes Logo, deine Startnummer und deinen Namen einfach selbst auf deinem Dekor anbringen.
Wähle eines unserer Grunddesigns aus und gestalte es mit unserem Konfigurator komplett selbst.

Division Neon

Passt auf deine:MX Helm Dekor FLY F2
Dein Preis:ab 119,90 
  • 100% individualisierbar online
  • Beste Qualität auf dem Dekor-Markt
  • Passt perfekt auf dein Bike
  • Vom Marktführer für Dekor-Kits
  • Versand erfolgt spätestens 2 Tage nach der Druckfreigabe
Du kannst jeden Aspekt dieses Grunddesigns selbst anpassen.
Scrolle runter, um weitere Grunddesigns zu sehen und deine Konfiguration zu starten.

division

factory

limited

Individuelle Helm Dekore für deinen Fly F2 Helm

Kreiere dir jetzt dein personalisiertes Helm Dekor für deinen Motocross Helm mit unserem 3D Helm Konfigurator.

ACHTUNG: Es handelt sich bei einem Helm Wrap nur um den Aufklebersatz für euren Helm. Der Helm selbst ist nicht Bestandteil des Produkts.

Helmdekore, auch Helmwraps genannt, haben das aussehen der MX-Helme in den letzten Jahren revolutioniert. Bisher gab es entweder Helme von der Stange mit Standard Designs oder individuelle Helm Lackierungen für Motocross Helme.

Allerdings ist eine Helm Lackierung nicht besonders günstig und bei einem unserer Helmwraps habt ihr nach dem abziehen der Aufkleber noch einen neuen Helm unter den Stickern.

Die Zulässigkeit der Helm Wraps bei DMSB Rennen ist ein etwas umstrittenes Thema. Allerdings können wir euch sagen dass es bis 2019 noch kein offizielles Verbot für beklebte Motocross Helme gibt.

Ihr könnt euren Helmetwrap natürlich auch direkt von uns bekleben lassen, dafür müsst ihr euren Helm einfach nur zu uns schicken und wir schicken ihn dann wieder zurück.

Hier sind ein paar echte Produktbillder von deinem neuen Dekor: