Design Contest #1 2020

Für uns Motocrosser ist die aktuelle Situation wohl noch ein bisschen schlimmer als für “normale” Leute.


Das Wetter wird immer besser und man könnte derzeit theoretisch auf fast jeder MX-Strecke trainieren fahren, wäre da nicht das Corona Virus.


Um euch die Zeit des Zuhausebleibens etwas spannender zu gestalten, haben wir uns etwas ausgedacht:
Einen Motocross Dekor Design Contest.


Die Regeln sind ganz einfach:

  1. Ihr designt euch ein Dekor in unserem online Konfigurator.
  2. Danach ladet das Bild und eure Infos auf unserer Website hoch.
  3. Ihr und eure Freunde stimmen auf unserer Seite ab, welches Dekor das coolste ist und die ersten 3 Gewinner bekommen fette Preise von uns.

Hier gehts zum Anmelde- und Infoformular: https://backyarddesign.de/design-contest-anmeldung


Und hier geht’s zum Aktuellen Contest: https://backyarddesign.de/design-contest


Der erste Contest geht vom 25.03.2020 und endet am 12.04.2020. Schnell sein lohnt sich, je länger das Dekor online ist, desto wahrscheinlicher sind mehr zugriffe und Abstimmungen.


Viel Spaß beim Designen, wir sind gespannt auf eure Designs!

Schreibe einen Kommentar