Corona Update Backyard Design

Ein Update von Backyard Design zur aktuellen Lage und dem Umgang mit dem Coronavirus (Covid-19).


Die aktuelle Lage betrifft uns Motocrosser genau so wie alle anderen Sportarten.
MX Strecken bleiben geschlossen, Rennen oder Ridedays werden abgesagt.


In dieser ungewissen Zeit, muss die MX-Community stärker zusammenhalten, denn je.


Wir für unseren Teil haben unsere Designer und den Kunden Service seit einer Woche ins Homeoffice geschickt, um eine weitere Verbreitung einzudämmen.


Lediglich unsere Produktionsmitarbeiter sind noch bei uns im Office um eure Bestellungen zu drucken und zu verschicken. Aber auch hier halten wir uns strengstens an die vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen.


Wir arbeiten hart daran, die Lieferzeiten für euch so kurz wie möglich zu halten. Sollte die ein oder andere Bestellung etwas länger dauern als gewöhnlich, bitten wir, dies zu entschuldigen.


Wir hoffen, dass die Corona Krise bald überwunden ist und wünschen allen unseren Kunden, Geschäftspartnern und allen Motocrossern viel Glück in der Krise hoffen, bald wieder mit euch fahren gehen zu können!


Bleibt gesund!
Euer Backyard Design Team

Schreibe einen Kommentar