KOSTENLOSER Expressversand für alle Bestellungen über 150€ 8-10 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung Du brauchst Hilfe? +49 06104-6892655

WILLKOMMEN BEI BACKYARD DESIGN STREET – SUPERMOTO DEKORE

Backyard Design Street und Supermoto Dekor erstellen.

Unter dem Staub der Straße soll dein Supermoto Bike genau so aussehen, wie Du es dir vorstellst! Darum brauchst Du eines unserer Dekore, um gesehen zu werden und deine eigene Vision von Style umzusetzen und der Welt zu zeigen. In wenigen Klicks hast Du dein Street Dekor in unserem Konfigurator zusammengestellt. Und das für die wichtigsten und angesagtesten Modelle auf dem Markt. Egal ob Husqvarna 701, KTM Duke, SMC oder, oder, oder. Die Auswahl und Möglichkeiten unseres Dekor Online Konfigurators sind nahezu grenzenlos.

FÜR JEDEN DAS RICHTIGE! UNSER SUPERMOTO DEKOR KONFIGURATOR IN ALLER KÜRZE:


Unendliche Designmöglichkeiten

Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Custom Dekore gestaltet von dir.


Eigene Logos hochladen

Präsentiere deine eigenen Logos auf deinem Bike. Ganz easy mit wenigen Klicks.


Eigene Farben auswählen

Egal ob bunt oder schwarz-weiß – dein Dekor, deine Entscheidung.


Schnell und unkompliziert

Einfacher als mit unserem Konfigurator bekommst Du kein Dekor nach deinen Wünschen.


Kundenkonto anlegen und Dekor speichern

Wenn Du ein Kundenkonto bei uns anlegst kannst Du deine Designs speichern und jederzeit abrufen und weiter bearbeiten.

UNSEREN NEUSTEN UND BELIEBTESTEN MODELLE

DEIN BIKE NICHT DABEI? DU KANNST TROTZDEM DEIN STREET ODER SUPERMOTO DEKOR ERSTELLEN.

Kein Problem! Klick einfach auf den untenstehenden Button und entdecke weitere Supermoto Modelle. Wir sind sicher, das richtige für dich zu finden.

Zur Liste mit allen Street Bikes
Husqvarna 701 - Backyard Design Supermoto Dekor Kit - Factory Basic

Husqvarna 701 Dekor – 2015-2021

Factory basic

Die Husqvarna 701 Supermoto bringt destilliertes Supermoto Gefühl auf den Asphalt. Gutes Handling, hohe Wendigkeit und ein tolles Fahrgefühl paaren sich hier mit einem optisch ansprechenden Bodywork und ausgeklügelter Ergonomie.

KTM SMC R 690 Dekor – 2008-2011

Staple Pro

Die KTM 690 SMC-R ist seit ihren Anfängen eines der beliebtesten Supermoto Bikes. Noch heute fahren viele aus der Street Szene ein Bike aus den Baujahren 2008 bis 2011.

KTM SMC R 690 Dekor – 2012-2013

Modified Pro

Optisch und charakterlich ein feines Upgrade zum Vorgängermodell ist die KTM 690 SMC R von 2012 nicht nur ein Hingucker, sondern auch technisch noch lange kein altes Eisen. Aufwerten kannst Du deine SMC mit einem unserer Supermoto Dekore.

KTM SMC R 690 Dekor – 2014-2018

Pattern Basic

Mit der KTM 690 SMC-R 2014 hast Du ein Bike das Performance mit Zuverlässigkeit verbindet. Der Einzylinder-Viertaktmotor bringt es auf stolze 67 PS was für ordentlich Antrieb sorgt.

KTM SMC R 690 Dekor – 2019-2022

Pattern Pro

Die KTM SMC R 690 – 2019-2022 überzeugt vor allem durch gutes Handling dank einstellbarer Federung und einem leichten Fahrwerk. Auch an Ergonomie und Rahmendesign gibt es nichts zu meckern. Der Lenker absorbiert eine Menge Vibration und sorgt damit für ein angenehmeres Fahrgefühl.

KTM Duke 125 - 2011-2016 - Backyard Design Supermoto Dekor Kit - Flash Basic

KTM Duke 125 Dekor – 2011-2016

Flash Basic

Die KTM Duke 125 ist das perfekte Einsteiger Supermoto Bike: ein solides Motorrad mit hohen Qualitätsansprüchen. Du willst auf deiner Duke 125 gut aussehen? Dann schau dir doch mal unsere Designmöglichkeiten für Dekore und Dekor Kits an.

KTM Duke 125 - 2017-2021 - Backyard Design Supermoto Dekor Kit - Flash basic

KTM Duke 125 Dekor – 2017-2021

Flash basic

Moderne Form und ein auffälliges Aussehen zeichnen die Supermoto KTM Duke 125 aus. Mit einem passenden Aufkleber Set kannst Du der Duke den letzten Schliff verleihen und auf der Straße eine gute Figur machen.

KTM Duke 200 - 2011-2016 - Backyard Design Supermoto Dekor Kit - Flash pro

KTM Duke 200 Dekor – 2011-2016

Flash pro

Die KTM Duke 200 ist das perfekte Alltagsmotorrad: gutes Aussehen, top Handling und eine ordentliche Beweglichkeit. Wenn Du mit deiner Duke 200 durch die City fährst wirst Du mit deiner neuen Folierung sicher einige Blicke auf dich ziehen.

KTM Duke 390 - 2011-2016 - Backyard Design Supermoto Dekor Kit - Flash basic

KTM Duke 390 Dekor – 2011-2016

Flash basic

Mit der KTM Duke 390 verbinden sich Alltagstauglichkeit und Fahrspaß zu einem unvergleichlichen Erlebnis. Dabei ist das Bike leicht und wendig und voll auf die Stadt zugeschnitten. Mit einem passenden Backyard Design Supermoto Dekor von uns kannst Du sicher einigen Leuten die Köpfe verdrehen.

KTM Duke 390 - 2017-2021 - Backyard Design Supermoto Dekor Kit - General Pro

KTM Duke 390 Dekor – 2017-2021

General pro

Mit einem modernen Aussehen bekam die KTM Duke 390 das passende Upgrade. Dabei macht es unverschämt viel Spaß mit ihr durch die Stadt zu cruisen. Mit dem passenden Dekor bekommt die Duke 390 den letzten Schliff.

KTM Duke 690 – 2012-2019 Backyard Design Supermoto Dekor Kit - General Pro

KTM Duke 690 Dekor – 2012-2019

General pro

Die KTM Duke 690 beweist nicht nur optisch Ecken und Kanten. Mit ihr hast Du ein Bike für Vollblutfahrer, die sich auf der Straße zuhause fühlen. Die Duke 690 ist ein richtiger Hingucker, den Du mit einem optimal zugeschnittenen Dekor Kit zur Style Ikone machen kannst.

KTM Duke 790 2018-2020 Backyard Design Supermoto Dekor Kit - Prime Neon

KTM Duke 790 Dekor – 2018-2020

Prime neon

Die KTM Duke 790 liefert dir eine Top Performance bei gutem Handling und legt ein stylisches Äußeres noch oben drauf. Das kompakte Fahrwerk wird dir einiges an Fahrspaß bieten und mit dem passenden Backyard Dekor bist Du auch optisch in der Oberliga vertreten.

KTM Duke 890 2020-2022 Backyard Design Supermoto Dekor Kit - Pattern Basic

KTM Duke 890 Dekor – 2020-2022

Pattern basic

Mit ordentlich Power unter dir kannst Du auf deiner KTM Duke 890 die Straßen unsicher machen. Mit diesem Bike fällst Du auf. Stell mit einem optimal auf deine Wünsche zugeschnittenen SM Dekor sicher, dass die Leute dich auch im Gedächtnis behalten.

KTM Duke 890R 2020-2022 Backyard Design Supermoto Dekor Kit - Prime Pro

KTM Duke 890R Dekor – 2020-2022

Prime Pro

Mit der KTM Duke 890 R hast Du auf der Rennstrecke gute Chancen, hängst aber auch im Straßenverkehr alle ab. Du gibst dich nicht mit weniger Power zufrieden, also solltest Du auch bei deinem selbst erstelltem Dekor keine Kompromisse machen. Schließlich soll es auch optisch zu genau deinem Bike werden.

KTM Duke 1290 - 2020-2022 - Backyard Design Supermoto Dekor Kit - General Pro

KTM 1290 Super Duke R Dekor – 2020-2022

General Pro

Mit der KTM 1290 Superduke R fährst Du in der Oberklasse. Bei diesem Naked Bike trifft ungebändigte Power auf eine ausgeklügelte und stetig optimierte Bauweise.

Yamaha Ténéré 700 19-22
 Backyard Design Supermoto Dekor Kit - Factory Pro

Yamaha Ténéré 700 – 2019-2022

Factory Pro

Die Yamaha Ténéré 700 fühlt sich auf allen Arten von Untergrund zuhause. Sie ist ein Bike für Entdecker und Abenteurer. Sowohl auf Asphalt, als auch abseits der Straße macht sie dabei stets eine gute Figur.

KTM EXC – EXC-F – 2020-2022
 Backyard Design Supermoto Dekor Kit - Factory Pro

KTM EXC – EXC-F – 2020-2022

Factory Pro

Kaum eine Baureihe ist so vielseitig, wie die EXC Reihe von KTM. Die Modelle reichen vom Kraft strotzenden 4-Takter hin zum 2-Takter mit unschlagbarer Performance. Dabei sind über alle Drehzahlen hinweg eine Einsatzvielfalt, unbändige Power und ein präzises Handling gegeben.

Husqvarna FE / FX – 501 / 450 / 350 / 250 – 2020 – 2022 Factory Basic - Backyard Design

Husqvarna FE / FX – 2020-2022

Factory Basic

Die Husqvarna FE/ FX Serie überzeugt, egal in welcher Hubraum-Variante, durch eine sehr gute Performance gepaart mit ordentlicher Traktion und hochwertiger Verarbeitung.

Wir haben eine Vielzahl an Supermoto Bikes und Graphic Kits für dich. Klicke einfach auf die Hersteller-Symbole und Du gelangst zu den jeweiligen Modellen, für die Du dein persönliches Street oder Supermoto Dekor selbst erstellen kannst. Ganz Egal ob Supermoto Dekore, Enduro Dekore, Motocross Dekore oder Adventure Dekore. Bei Backyard Design Street bist du immer richtig.

ÜBERZEUG DICH SELBST! DAS SAGT UNSERE COMMUNITY ÜBER UNSERE ARBEIT:

danny_p._

Hat bis dato alles immer perfekt geklappt 😍 Lieferung top, Kommunikation top, Produkt ist top, also alles tutti 😍 naja bis auf ein kleines Manko: ihr hätte mir damals sagen können das neue geniale Designs kommen, dann hätte ich mit meinem noch gewartet, jetzt fahr ihr mit einem durch die Gegend was es nicht mehr gibt 😂😂😂😂😢


ktm.sweety

Ihr seit klasse! Jeder Wunsch wird erfüllt und wenn mal was nicht auf Anhieb funktioniert löst ihr jedes Problem. Mein Dekor ist Bombe geworden und ich empfehle jedem sich bei euch eins für sein Bike zu holen. Im Winter werde ich definitiv das nächste bei euch ordern😎 Hab ja ein paar Bikes🙈


thunderstorm_31

War wohl die beste Entscheidung mit euch Dekore für meine Maschinen zu entwerfen! Sind echte Schmuckstücke geworden und am liebsten hätt ich noch ne Maschine die ich auch nochmal mit euch verschönern könnte 🔥😍

knallgasronny

Einfach ein mega Team! Super freundliche Leute und einfach mega cool drauf, da ist man gerne im Team🤪 Dekor erstellen is auch kinderleicht im Konfigurator, alle Wünsche und Vorstellungen kann man einfach ganz easy mit einem Klick verwirklichen! Liebe es🤘🏼


danny_dtr

Bisher alles super 🙂 Dekor konfiguriert, bestellt, geliefert, eine kleine Fliege wurde im Dekor verewigt, Mail mit Foto geschickt und 2 Tage später war der Ersatz da. Mega Kommunikation💪🏻

MACH ES WIE UNSERE INSTAGRAM COMMUNITY UND ERSTELLE JETZT DEIN STREET ODER SUPERMOTO DEKOR.

[instagram-feed user=”backyardstreet” layout=”grid” cols=”4″ num=”28″ hoverdisplay=”none” showheader=”false”]

nach oben