KOSTENLOSER Expressversand für alle Bestellungen über 150€ 8-10 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung Du brauchst Hilfe? +49 06104-6892655

MXON 2017 bei BYD

Wie auch schon in den letzten zwei Jahren hatten wir die Ehre die Helmet Wraps (Helmdekore) für Team Deutschland zu designen. Mit echtem Gold Look waren die Helme ein echter Hingucker. Dieses Jahr durften wir uns erstmal auch am Bike Design für Henry Jacobi austoben. Das Bike das in Gaildorf bei der Teamvorstellung präsentiert wurde (siehe Bilder) haben wir dann aber für das MXON noch etwas patriotischer gestaltet und die Nationalfarben noch etwas in den Vordergrund zu stellen. Wir dürfen das Husqvarna Logo zwar für keinen Kunden verwenden aber da Henry direkt von Husqvarna Deutschland unterstützt wird gab es für sein Dekor eine Ausnahme.

Durch den Ausfall von Max Nagl konnten die Jungs leider nur den letzten Platz im A Finale erreichen aber Henry und Dennis Ullrich haben bei schwierigen Bedingungen alles gegeben.