Motocross Jugendförderung – Youth Force

Backyard Design Youth Force 01

Kostenlose Dekore für alle Motocross Kinder – willkommen bei der Backyard Youth Force!

Wir bei Backyard Design sind selbst schon als Kinder Motocross gefahren und sind in der Szene aufgewachsen. Für die Kleinen ist der Spaß am Fahren und das Erlebnis, auf dem Bike zu sitzen das Größte. Der Sport und besonders das Motocross Zubehör für Kinder ist jedoch alles andere als günstig – das wissen wir auch zu gut. Das betrifft natürlich nicht nur Helme oder Bekleidung, sondern selbstverständlich auch Dekore. 

Als Dank an unsere treuen Begleiter und an alle, die unsere Leidenschaft teilen, möchten wir etwas zurückgeben. Um euch Eltern zu unterstützen und das Umfeld zu fördern, welches uns selbst so viel gegeben und begeistert hat, haben wir die Backyard Design Youth Force gegründet.

Am ersten Aprilwochenende 2022 (01.04. – 03.04.2022), möchten wir euch und eure Kleinen dazu einladen, Teil vom Backyard Design Team zu werden. In diesem Zeitraum bieten wir allen teilnehmenden anstrebenden Rennprofis für alle uns verfügbaren 50ccm und 65ccm Modellen ein kostenfreies Backyard Design Dekor bis zu einem maximalen Warenwert von 179,90 €. Und das ist kein Aprilscherz.

Ein Gedanke zu “Motocross Jugendförderung – Youth Force

  1. Ein riesen Lob an das Backyard Team ! Youth Force, eine noch nie dagewesene Supportaktion für die jüngsten Fahrer….das nenne ich Jugendförderung, Neukundenakquise und Kundenbindung….alles auf einmal und super effektiv !

Schreibe einen Kommentar