Kawasaki KX450 2019 Dekor Kits – jetzt erhältlich!

Knapp drei Jahre hat es gedauert bis Kawasaki mit der neuen KX450 2019 ein neues Modell präsentiert. E-Starter, eine Hydraulische Kupplung und ein komplett geänderter Rahmen sind nur einige der Neuerungen der neuen KX, die ab diesem Jahr nicht mehr die Modellbezeichung KXF verwendet.

 

Als wir die ersten Bilder der neuen KX gesehen haben, waren wir nicht wirklich begeistert von der Form der Plastikteilen die mit einer recht wuchtig wirkenden Tank-Kühler Partie eher an eine alte KX500 erinnerte.

Letzte Woche war es dann endlich soweit und dank unserer Freunde beim Cross Magazin konnten wir die Vorlage bzw. das Template der neuen KX450 abnehmen. Ähnlich wie bei der neuen KTM ist der Luftfilterkasten der neuen KX im Numberplate integriert. Für uns als Dekorhersteller heißt das vor allem eins: Beide Seiten der Seitentafeln sehen komplett unterschiedlich aus. Auf der Luftfilter Seite gibt es viel Platz für Logos wohingegen auf der anderen Seite kein Platz für Sponsorenlogos ist.

 

Wie immer wenn wir ein einer neuen Schablone für ein neues Modell arbeiten haben wir natürlich auch hier ein Test Dekor für das Motorrad geklebt um die Form nochmal zu optimieren und auf die Plastikteile anzupassen.

Das Graphic Kit auf den Bildern ist übrigens auch eines unserer neuen 2019 Designs die ab September auf unsere neuen Website erhältlich sind.

 

Ihr könnt euer 2019er Dekor aber auch jetzt schon bei uns im Konfigurator selbst designen und bestellen.

Hier findet ihr unsere aktuellen Kawa Dekore.