Gestalte dein: MX Dekor KTM SX 50

Du kannst jede Farbe, jedes Logo, deine Startnummer und deinen Namen einfach selbst auf deinem Dekor anbringen.
Wähle eines unserer Grunddesigns aus und gestalte es mit unserem Konfigurator komplett selbst.

Replica Pro

Passt auf deine: MX Dekor KTM SX 50 2019-2022
Dein Preis: ab 149,90 
  • 100% individualisierbar online
  • Beste Qualität auf dem Dekor-Markt
  • Passt perfekt auf dein Bike
  • Vom Marktführer für Dekor-Kits
  • Versand erfolgt spätestens 2 Tage nach der Druckfreigabe
Du kannst jeden Aspekt dieses Grunddesigns selbst anpassen.
Scrolle runter, um weitere Grunddesigns zu sehen und deine Konfiguration zu starten.

factory

modified

original

replica

schiffermx

stripes

Dein KTM SX50 Aufkleber Set jetzt selbst gestalten!

Du willst mehr über dein neues KTM SX50 Aufkleber Set erfahren?

Mit unseren Aufkleber Sets für die KTM SX50 Junior und Senior können sich eure Kids ihr Bike so designen, wie es ihnen am besten gefällt. Mit unserem Design Editor habt ihr die Möglichkeit, eurer Kreativität freien Lauf zu lassen und euer Wunschmotorrad selbst zu gestalten. Egal ob ihr in eurem KTM SX50 Dekor knalliges KTM Orange oder Neon Gelb haben wollt, wir haben alle Farben. Und das Beste daran: Ihr könnt euer KTM SX50 Aufkleber Set in Echtzeit selbst ändern. Die Schnittform für eure KTM SX50 Aufkleber haben wir selbst angepasst und können daher eine optimale Passgenauigkeit garantieren.

Hier noch ein paar generelle Infos zu Plastikteilen, Passform usw. deiner SX 50 von KTM:

Die KTM SX50 Junior und Senior sind die beliebtesten Motocross Bikes für junge Racer von 5 – 8 Jahren. Egal in welcher Meisterschaft man schaut, in der 50ccm Klasse werden zu 99% KTM’s gefahren. Dennoch ruht sich KTM nicht auf den Lorbeeren aus, sondern entwickelt die kleinste MX Maschine jedes Jahr weiter. Bisher gab es drei verschiedene Modelle. 2002 kam die erste SX50 auf den Markt. 2009 gab es dann nicht nur ein optisches Update sondern auch viele technische Änderungen. 2016 kam dann die aktuellste KTM SX50 auf den Markt, die erst 2019 eine weiterentwickelte WP-Federgabel bekam.

Um euren kleinen das Erstellen ihres eigenen Motocross Dekors noch zu vereinfachen, haben wir alle drei Modellvarianten in unserem Konfigurator eingepflegt.

Bei der KTM SX50 gibt es bei Junior und Senior keinen Unterschied bei den Schnittformen des Dekors, deshalb haben wir diese Option bewusst nicht mit in die Auswahl aufgenommen.

Zwar kann man im Konfigurator auch die Plastikteil Farben ändern, allerdings haben die Plastikteilhersteller wie Acerbis oder UFO-Plast bisher noch nicht geschafft, Plastik-Kits für die SX50 zu produzieren. Woran das liegt können wir leider nicht sagen, wir hoffen aber dass sich daran in Zukunft etwas ändern wird, sodass wir auch unseren Jüngsten Motocross Fahrern komplett individualisierte Dekor Kits inklusive Plastikteilen anbieten können.

Hier sind ein paar echte Produktbillder von deinem neuen Dekor: