Gestalte dein: MX Dekor KTM SX 250

Du kannst jede Farbe, jedes Logo, deine Startnummer und deinen Namen einfach selbst auf deinem Dekor anbringen.
Wähle eines unserer Grunddesigns aus und gestalte es mit unserem Konfigurator komplett selbst.

Factory Neon

Passt auf deine:MX Dekor KTM SX 250 1998-2000
Dein Preis:ab 189,90 
  • 100% individualisierbar online
  • Beste Qualität auf dem Dekor-Markt
  • Passt perfekt auf dein Bike
  • Vom Marktführer für Dekor-Kits
  • Versand erfolgt spätestens 2 Tage nach der Druckfreigabe
Du kannst jeden Aspekt dieses Grunddesigns selbst anpassen.
Scrolle runter, um weitere Grunddesigns zu sehen und deine Konfiguration zu starten.

factory

modified

Du willst das coolste Dekor KTM SX250 auf der Cross Strecke?

Hier findest du alle Infos zum Erstellen deines personalisierten SX -250 Grafik Kit.

Die SX250 ist das Top Modell der KTM 2-Takter. Unser Teamfahrer Dennis Ullrich ist die SX250 noch 2018 bei allen ADAC MX Masters Läufen gefahren und stand sogar damit auf dem Podium. Er hat damit eindrucksvoll bewiesen, dass Zweitakt MX Bikes immer noch konkurrenzfähig sind, wenn der richtige Fahrer drauf sitzt.

Von den Plastikteilen ist die SX250 baugleich mit der KTM SX125 und SX150. Du kannst aus hunderten vorgefertigten Dekor Kits auswählen und dir dein persönliches Wunschdekor zusammenstellen.

Und zwar alles in Echtzeit mit unserem 3D ähnlichen Motocross Konfigurator in dem du dein eigenes 250er 2-Takt Dekor zusammenstellen kannst.

Plastikteile für eure KTM SX 250 sowie Beklebeservice – Das rundum sorglos Paket

Vor allem für die SX250 2016 bis 2018er Baureihe und die SX250 2019 bis SX250 2020 hast du eine riesige Auswahl von Dekoren. Von hin bis Factory bis zum Original Look. Bei uns findet jeder das richtige Aufkleber Set für seinen Geschmack.

Unsere Plastikteile kommen von dem Verkleidungshersteller Acerbis und ihr könnt sie ganz bequem von uns bekleben lassen. Wählt hierzu einfach den Beklebeservice auf unserer Website aus und wir bringen das Dekor Kit für euch an. Dann müsst ihr euer Bike nur noch zusammenbauen und könnt ab auf die Strecke.

Hier sind ein paar echte Produktbillder von deinem neuen Dekor: