Gestalte dein: MX Dekor Husqvarna TC125

Du kannst jede Farbe, jedes Logo, deine Startnummer und deinen Namen einfach selbst auf deinem Dekor anbringen.
Wähle eines unserer Grunddesigns aus und gestalte es mit unserem Konfigurator komplett selbst.

Pure

Passt auf deine:MX Dekor Husqvarna TC125 2023-
Dein Preis:ab 189,90 
  • 100% individualisierbar online
  • Beste Qualität auf dem Dekor-Markt
  • Passt perfekt auf dein Bike
  • Vom Marktführer für Dekor-Kits
  • Versand erfolgt spätestens 2 Tage nach der Druckfreigabe
Du kannst jeden Aspekt dieses Grunddesigns selbst anpassen.
Scrolle runter, um weitere Grunddesigns zu sehen und deine Konfiguration zu starten.

default

Erstelle jetzt dein eigenes Husqvarna TC125 Dekor

Designe dein eigenes Husqvarna TC125 Dekor mit unserem Design Konfigurator

Die TC125 ist neben der SX125 von KTM wohl die beste 125ccm Zweitakt Maschine auf dem Markt.
Nachdem Husqvarna 2014 von KTM übernommen worden ist, haben sich die beiden Motorräder immer weiter voneinander entfernt. Das 2014 – 2015er TC125 Modell war der SX125 noch sehr ähnlich. Mit den Modellreihen 2016 – 2018 sowie TC 125 2019 unterscheiden sich nicht nur von den Plastikteilen von den Orangenen Bikes.

Für uns als Dekorhersteller ist die Husqvarna TC125 eines unserer liebsten Motorräder zum Designen, da man mit den Weißen Plastikteilen mit allen Farben spielen kann.

Zubehör Plastikteile und individuelle Sitzbankbezüge für deine Husqvarna TC125

In unserem Design Konfigurator könnt ihr neben allen Design Elementen auch die Rahmen, Felgen und Schwingen Farbe ändern um euer Bike perfekt abzustimmen.
Die Plastikteil Farben könnt ihr natürlich auch anpassen und direkt mitbestellen. Wir bieten Zubehör Plastikteile für die TC125 von Acerbis, Polisport und UFO an. Mit dem beklebe Service spart ihr euch das Bekleben eures neuen Motocross Dekors und müsst die Plastikteile nach der schnellen Lieferung nur noch Montieren. Auch spezielle Plastik Kit Farben wie Grau und Neon Gelb haben wir für die Husqvarna TC125 2019 im Programm.

Da wir alle unsere Templates ( Vorlagen der Dekore ) selbst herstellen können wir eine perfekte Passform garantieren. Das Bekleben ist dank des mitgelieferten Rakels kinderleicht.

Hier sind ein paar echte Produktbillder von deinem neuen Dekor: