KOSTENLOSER Expressversand für alle Bestellungen über 150€ 8-10 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung Du brauchst Hilfe? +49 06104-6892655
KTM Duke 125 200 390 2018 Aufkleber Satz orange schwarz weiss Dekor Kit Motorraddesign Dekoraufkleber Dekor design

Cross Finals 2018 in Hartenholm

Wie in den letzten Jahren waren wir dieses Jahr auch wieder mit einem Stand bei den CrossFinals im Rahmen des Werner Rennens in Hartenholm vertreten.

Neben vielen von unseren Shops / Händler für die wir Teamdekore anfertigen haben wir natürlich auch viele Kunden und MX Teamfahrer getroffen und hatten endlich mal wieder die Gelegenheit persönlich mit allen zu sprechen.

Wie jedes Jahr haben wir uns natürlich wieder besondere Dekore ausgedacht die man bisher so noch nicht gesehen habt.

So zum Beispiel das Graphic Kit für unsere Kawasaki KX250F von 2019. Neben einer menge coole Pro Circuit Anbautteilen haben wir die Cycra Plastikteile Pink/Corall lackieren lassen und uns beim Dekor Design mal was ganz anderes einfallen lassen. Pink, Türkis, Flamingos und Schwarz klingt eigentlich so als würde es überhaupt nicht zusammen passen und obwohl das Sticker Kit der KXF keinem Stickerkit ähnelt das wir auf unserer Website anbieten haben wir eine Menge positives Feedback zu unserem Bike bekommen.

Änhlich aber doch ganz anders war dagegen unsere KXF450 2018 die wir ebenfalls ausgestellt haben. Ebenfalls mit einem Dekorkit mit matter Folie aber mit den Türkisen Plastikteilen von Acerbis ausgestattet haben wir das Türkis, Graue Dekor etwas schlichter gehalten und uns auf ein cleanes custom Motocross Design entschieden das trotzdem extrem auffällig ist.

 

Wenn ihr Lust bekommen habt euer eigenes Design selbst so zu gestalten wie wir unsere Bikes dann probiere es doch gleich selbst in unserem Design Konfigurator aus und designe dein eigenes Custom Dekor selbst.

Jetzt zum Shop gehen und selbst designen!