KTM Duke 125 200 390 2020 Aufkleber Satz neon gelb Powerparts Factory Look Dekor Motorradaufkleber

BYD TEAM @ CrossFinals 2018

Hier seht ihr eine erste kleine Auswahl von Bildern von unseren Teamfahrern die bei den Cross Finals in Hartenholm am Start waren.

Kevin Winkle und Marco König waren beide für das Team vom DJMV am Start und haben für ihre Winkle Racing KTM’s ein neues Dekor Kit bekommen.

Schlichte KTM Optik mit Schwarz weißen Sponsoren Logos lassen die Bikes wirklich stylisch aussehen.

Kevin konnte am Ende auf seiner SX-F 450 2018 den 3. Platz in der MX 1 Klasse einfahren und war somit der beste Backyard Design Fahrer am Wochenende.

 

Unser Grafikdesigner Philipp Schaaf fuhr in der parallel zum CF Event ausgefahrenen Clubsport Klasse und hat sich extra für das Event noch einen neuen Helmwrap für seinen FOX V1 Helm designed. Holzoptik gab es auf einem Motocross Helm wohl auch noch nie, kommt aber ziemlich gut rüber.