KOSTENLOSER Expressversand für alle Bestellungen über 150€ 8-10 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung Du brauchst Hilfe? +49 06104-6892655

Den richtigen Farbton treffen

BYD- COLOR MATCH // Das treffen des richtigen Farbtons ist für uns besonders wichtig. Jeder der schon mal ein Dekor gekauft hat weiß dass es besser aussieht wenn das Kawasaki Grün zum Beispiel auch auf die Kawasaki Plastikteile passt.

Wer sich nicht damit beschäftigt würde denken das alle Zubehör Hersteller für jedes Bike den selben Farbton herstellen. Allerdings ist dem nicht so. Beim Beispiel Kawasaki haben die Originalen Kawasaki Plastikteile einen ganz anderen Grün-Ton als beispielsweise Acerbis oder UFO Plastikteile. Deshalb haben wir in unserem BYD-ID Tool direkt am Anfang den Auswahlpunkt Plastikteile mit eingebaut um noch besser auf die eventuellen Farbabweichungen reagieren zu können.

Unsere Drucker kalibrieren wir Monatlich mit den aktuellsten Plastikteilen von verschiedenen Herstellern wie Cycra, Acerbis, UFO, Racetech und Polisport.

Solltest du bei deiner gelieferten Bestellung trotz der Auswahl der richtigen Plastikteile eine Farbabweichung feststellen kannst du uns auch gerne kontaktieren. Gerade bei Neon Plastikteilen gibt es bei den Herstellern oft Farbabweichungen bei den Plastikteilen die es uns sehr schwierig machen die Farben für 100% zu treffen.